Fantasy- Lesenacht, lesen bis der Weihnachtsmann kommt! UPDATE- POST

21. Dezember 2013

Hallöchen!


 20:54 Uhr:
Bald ist es so weit, bald beginnt die Lesenacht. In diesen Post werde ich später alle Fragen etc. von Ines reinkopieren und hier beantworten. Also, bleibt dran und viel Spass! :D


22:00 Uhr:
1.)Welches Buch liest du heute und warum? Wieviele Seiten hat es und auf welcher Seitenzahl bist du bzw hast du noch garnciht angefangen? (Ein Foto vom Buchcover wäre schön ;) Einfach einbinden! Ich mach da draus eine Sammlung.)

Also, ich lese Sternenstaub von Kim Winter. Ich lese es, weil mir Band 1 sehr gut gefallen hat, und ich wissen muss, wie die Geschichte weitergeht! Es hat 584 Seiten und ich bin auf Seite 26.





22:50 Uhr:
2.)Nenne den 1. und den letzten Satz der Seite die du grade liest
+ mach ein Bild von dem Platz wo du heute liest inklusive deinen Vorräten :)

 1. Satz: Liam wirkte deutlich jünger, vielleicht, weil er immer zu Spässen aufgelegt war.
Letzter Satz: Ihr Pagenkopf war regenbogenfarben gefärbt und überhaupt nur noch bis zur Hälfte da!

Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich nicht Band zwei sondern Band drei lese! Mist, habe mich schon gewundert! ;D
Ach ja, zu futtern habe ich nix! ;)


23:40 Uhr:
3.)Wie findest du bis jetzt die Charakter, und würdest du gerne mal in diese Welt abtauchen (oder wenn es London ist oder so :D) in diese Stadt fahren? + deine bsherige Liebligsstelle bitte zitieren :)

Also, ich mag die Charaktere eigentlich ganz gerne. Ne, ich will nicht auf die Zukunftserde. Ich meine, ich möchte ja nicht unter einer Kuppel wohnen, die mich vor Strahlen schützt. Nene, 2013 ist ganz gut, bzw. mit 2014 bin ich auch einverstanden! ;)

Zitat: Mit schiefem Lächeln zog ich den Saum meines Kleides gerade so hoch, dass ich ihm Lenas aparte Sonnenblumen- Flipflops an meinen Füssen zeigen konnte. Iason musterte sie und zeitgleich hörte ich Lyra aufstöhnen.

Sternenstaub, Seite 58


00:30 Uhr:
4.)*träller* Hardcore-Lesen meine Schatzis. Eine halbe stundenlang durchlesen, hört auf Kommentare zu schreiben, LEST.
(Lets go)


So, jetzt breche ich ab! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht, lest und kommentiert noch viel. Morgen, bzw. heute mittag, werde ich noch etwas zur Lesenacht schreiben, aber jetzt geh ich schlafen!

Liebe Grüsse, Emma <3


Kommentare:

  1. Na, ich bin gespannt was du zu berichten hast ;-)

    Nochmals liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht "Sternensturm" der zweite Band? Ich bin verwirrt ;)) Oder hast du den schon gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oups, ja, da hast du recht! :D

      Lg, Emma

      Löschen
  3. Gute Nacht, schönd as du dabei warst :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde so eine lesenacht total witzig,das bild wo du da so im bett chillst ist ja cool :) das du so lange durchgehalten hast :o Ich wäre schon längst eingeschlafen :D

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design