Freitags-Füller 27.06.2014 & SOMMERFREIEN *----*

27. Juni 2014

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin happy. Mehr als happy! SOMMERFERIEN!!!! Was gibt es schöneres als Sommerferien? Jeden Tag ausschlafen, lesen, Freunde treffen und ins Schwimmbad gehen. Ausserdem Urlaub usw... <3


1.  Meine Füße sind nicht schön. Erstens sind sie so gross und zweitens sind sie voll breit, totale Entenlatschen. Aber was solls, ich trag ja eh oft Schuhe. :p 
2. Wer bitteschön mag keine Kartoffelchips? ICH mag auf jeden Fall Kartoffelchips, obwohl ich eher "Chips" sage.:p
3.  Ich lernte in diesem Schuljahr für viele Tests und Arbeiten! Eindeutig für zu viele. Aber jetzt habe ich ja erst mal Ruhe.
4. Mein Sommermodus ist aktiviert.
5.   Es ist wirklich traurig, dass nicht jeder Einhörner mag.
6. Die Mutter meines Einhorns möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diesen Gedanken: Ha! Ich habe nicht Wochenende, sondern Sommerferien, morgen habe ich die Fahrt zu meinen Grosseltern geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben!
--♥--
Die Bilder sind alle von "We♥it":
Untitled Tumblr💙eye💙Okay? Okay.Barbara PalvinJacomine | via Tumblr;).


So, dann machts mal gut und geniesst die Zeit, eure Emma <33

"Verliebt in Holly Hill" von Alexandra Pilz

25. Juni 2014

 






Titel: Verliebt in Holly Hill
Autorin: Alexandra Pilz

 
Reihe: Holly Hill
Seiten: 384 Seiten
Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum: März 2014
Verlag: Heyne fliegt
Kaufen? Amazon

Bildquelle: Amazon


Emily ist zurück! Zurück in Hollyhill, dem englischen Dorf, das durch die Zeit reist. Und sie ist verliebt. In Matt. Doch hat diese Liebe eine Zukunft? Während Emily noch versucht, sich über ihre Gefühle klar zu werden, wird sie erneut in die Vergangenheit katapultiert. Mit dramatischen Folgen... 


Gewinnspiel Werbung "

Hallo ihr Lieben! <3
Livi und Nasti haben momentan eine Gewinnspielwoche, bei der jeden Tag ein oder mehere Bücher verlost werden. Ich muss natürlich umbedingt mitmachen! 
Da man, wenn man Werbung macht ein Los mehr in den Lostopf bekommt, mache ich natürlich Werbung!
Also, ich hätte wirklich gerne dieses Buch: 

Bild von Nasti <3
 Warum? Na lest euch mal den Klappentext durch, dann wisst ihr Bescheid. Also, es würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde. :p

Liebst, Emma



"Es duftet nach Sommer" von Huntley Fitzpatrick

24. Juni 2014


 





Titel: Es duftet nach Sommer
Autorin: Huntley Fitzpatrick

 
Reihe: nöö
Seiten: 480 Seiten
Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: April 2014
Verlag: cbj
Kaufen? Amazon

Bildquelle: Amazon


Gwen kann es nicht fassen: Ausgerechnet der größte Fehler ihres Lebens, Cassidy Somers, lässt sich dazu herab, den Sommer über auf ihrer Heimatinsel als Gärtner zu jobben. Anders als Gwen, die befürchtet, sich wie ihre Eltern mit miesen Jobs durch Leben schlagen zu müssen, ist er einer der reichen Kids vom Festland. Doch Gwen träumt davon, dem allen zu entfliehen. Nur was würde das für ihr Leben bedeuten? Gwen verbringt einen berauschenden Sommer auf der Suche nach Antworten darauf, was ihr wirklich wichtig ist, an ihrem Zuhause, den Menschen, die sie liebt und schließlich an sich selbst. Und an Cassidy, der sie in einen verwirrenden Gefühlstaumel zwischen magnetischer Anziehungskraft und köstlicher Unsicherheit stürzt.
 

"Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover

21. Juni 2014


 





Titel: Weil ich Will liebe
Autorin: Colleen Hover

 
Reihe: ja :p
Seiten: 368 Seiten
Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum: Mai 2014
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Kaufen? Amazon

Bildquelle: Amazon

Stell dir vor, du triffst die grosse Liebe - und dann kommt das Leben dazwischen...

Niemals zuvor war Will so verliebt in Layken. Nie zuvor hat er für jemanden solche Gefühle verspürt. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch dann begeht Will einen fatalen Fehler - und riskiert damit unwissentlich alles, was er und Layken sich gemeinsam aufgebaut haben. 

Freitags - Füller 20.06.2014

20. Juni 2014

Heii! :)
Es ist Freitag und das beudeuuuuuutet... *TROMMELWIRBEL* In einer Woche habe ich schon SOMMERFERIEN! *-* Ich bin so froh und freue mich einfach auf einen wunderschönen, freien Sommer. ♡


1.  Ich könnte mal wieder neue Bücher kaufen. Hihi, da fällt mir gerade noch eine lustige Geschichte ein: Ich wollte eigentlich über Amazon das Buch "Der Anfang von danach" für eine andere Person bestellen. Bzw. meine Mutter hat das für mich gemacht. Auf einmal sagt sie: Oh Mist! Sie hat das Buch ausversehen an uns geschickt, jetzt bekomme ich es auch. :D Ihr könnt euch vorstellen, ich war meiner Mutter nicht böse deswegen.  
2.  Das wärs jetzt: Ein kaltes Getränk mit Eis. 
3.  Das Wetter ist leider nicht mehr so toll wie in den letzten Tagen, es hat angekühlt.
4.  Sommerferien oder besser Herbstferien? Ich denke, das klärt sich von selbst, natürlich Sommerferien. Oder!?
5.  Am Anfang war auf der Erde alles dunkel.
6.  Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es aus als finge es gleich an zu regnen. Wie ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden, morgen habe ich Deutschland anfeuern geplant und Sonntag möchte ich lesen und den Tag geniessen!

♡♡♡

So, das heutige Thema der Bilderflut von We heart it ist f∞d:
 Untitledℳ | via Tumblrmotherfuck3rUntitledchocolate ♡ | via Tumblr<3 | via Tumblrpastel cupcakes | via TumblrUntitledDauntless cakePurity زكية | via Tumblr

Lesestatistik Mai ♡

18. Juni 2014

Heii! ♡
Heute kommt, mit reichlich Verspätung die Lesestatistik von Mai. 


Gelesene Bücher:
- "Wenn ihr uns findet" von Emily Murdoch
- "Bunker Diray" von Kevin Brooks
- "iBoy" von Kevin Brooks
- "Die Schattenträumerin" von Janine Wik (Keine Rezi)

Gelesene Bücher: 7 Bücher
Gelesene Seiten: 2486 Seiten
Gelesene seiten pro Tag: ca. 80 Seiten

Highlights:


No go:

♡♡♡

"Night School - Um der Hoffnung willen" von C. J. Daugherty

17. Juni 2014

 

Titel: Night School - Um der Hoffnung willen
Autorin: C.J. Daugherty

 
Reihe: -
Seiten: 413 Seiten
Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum: Mai 2014
Verlag: Oetinger
Kaufen? Amazon

Bildquelle: Amazon
 



 Auf Cimmeria herrscht Ausnahmezustand! Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe die Internatsschüler zermürben und Nathaniels Einfluss immer stärker wird. Halt gibt Allie in dieser Zeit vorallem Sylvain, der seine gefühle ihr gegenüber nicht länger verbergen kann. Nur was empfindet Allie wirklich? Bevor sie sich jedoch darüber klar werden kann, holt Nathaniel bereits zum ersten vernichtenden Schlag aus. Und Allie wird bewusst: Wenn Nathaniel nicht bekommt, was er will, ist niemand in ihrer Umgebung mehr sicher...

Reread Projekt bei Chrisi

15. Juni 2014

Banner von Mara *klick* Bitte schaut euch diesen wunderschönen Blog an!

Hallihallo! 

Wie man dem Titel schon wunderbar entnehmen kann: Ich mache bei Chrisis (klick) Reread- Projekt mit. Es haben sich jetzt doch schon einige Bücher angesammelt, die ich umbedingt rereaden möchte.  ♥ Wie das Projekt läuft hat Chrissi auf ihrem Blog so erklärt:


Worum geht es?
Ganz grundsätzlich gesagt geht es darum, sich anfangs Bücher vorzunehmen, die man rereaden möchte und die dann natürlich auch tatsächlich zu rereaden.
Das ganze läuft dann ganz frei ab. Ich habe mir es beispielsweise so gedacht, dass ich versuche immer ein neuese Buch zu lesen, ein Buch zu rereaden, ein Buch neu zu lesen, ein buch Reread und so weiter... Ich denke, ich werd das selbst auch nicht genau so einhalten, aber eben so ungefähr ;) Ihr dürft euch aber z. B. auch einfach einen Zeitraum aussuchen oder nach zwei neuen Büchern einen Reread oder was weiß ich, was ihr euch dazu ausdenken wollt :D

Wie kann ich mitmachen?
Ganz einfach, indem du mir hier einen Kommentar hinterlässt am besten natürlich mit deiner Blogadresse ;)

Wann startet das Projekt?
Genau jetzt ;) Das Projekt soll aber die ganze Zeit offen sein, also du kannst auch erst in zwei/drei/vier Wochen oder wann auch immer du Lust hast, noch einsteigen :) 

Wie viele Bücher soll ich lesen/Kann ich im Nachhinein noch welche hinzufügen/streichen?
Das ist dir selbst vollkommen freigestellt. Und ja, du kannst auch noch welche streichen oder neu hinzufügen, wie gesagt: Alles ganz locker und ohne Zwang ;) 

Wie läuft das dann ab?
Wie schon gesagt, soll das Projekt sehr frei sein, schön wäre es aber, wenn du anfangs einen Post zu den Büchern verfasst, die du dir vornimmst und es zwischendurch vielleicht hin und wieder mal ein Update dazu bei dir gibt ;)

Ich hoffe, ich habe damit alle offenen Fragen geklärt und würde mich jetzt natürlich über viele Teilnehmer freuen! :) Sollten noch Fragen offen geblieben sein, einfach in die Kommentare schreiben ;)
---
Ich möchte euch in diesem Post die Bücher vorstellen, die ich rereaden will, los gehts! 


-"Wieviel Leben passt in eine Tüte?" von Donna Freitas (erste Rezi *Hier*)
- "3 Wünsche und ein dunkler Fluch" von Isabelle Merlin (keine Rezi)
- "Edelstein- Trilogie" von Kerstin Gier (keine Rezi)
- "Über ein Mädchen" von Joanne Horniman (keine Rezi)
- "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green ( Rezi *Hier*)

Lustigerweise haben nur zwei Bücher eine Rezi, und die von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist grottenschlecht, also kommt mir daas sehr gelegen.

Falls ihr auch mitmachen wollt, meldet euch bei Chrissi, sie ist oben verlinkt! :p

Liebst, Emma

"i Boy" von Kevin Brooks

14. Juni 2014

 

Titel: i Boy
Autorin: Kevin Brooks


Reihe: -
Seiten: 300 Seiten
Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum: September 2011
Verlag: dtv
Kaufen? Buchladen Appenzell
Bildquelle: Amazon


Was tust du, wenn du alle Macht der Welt hast? Wenn du alles weißt und alles kannst? Versuchst du, die Welt vor dem Bösen zu bewahren? Oder willst du einfach nur die retten, die du liebst? 
Ein mörderisches Viertel. Ein iPhone, dass aus dem dreissigsten Stock fällt. Ein Junge, der auf einmal Superkräfte hat. Ein Mädchen in Not. Die Entscheidung zwischen Liebe und Rache. Und tödliche Gefahr.

Freitags- Füller 13.06.2014

13. Juni 2014

 




1.  Fußball finde ich sehr interessant.
2.  Und die Fußball-Weltmeisterschaft mag ich demnach auch ganz gerne. Aber ich muss zugeben: Ich sitze vorm Computer und schreibe diesen Post während mein Vater gerade WM guckt. :P 
3.  Eigentlich mag ich die Sommerferien sehr gerne. Naja, nicht nur eigentlich sondern auf jeden Fall! *-* 
4. Ich mache gerade für die Schule einen Vortrag über Harry Potter, in dem Merchandising vorkommt, was ja ein anderes Wort ist für Fanartikel.
5.  Brasilien... Da will ich mal hin!
6.  Wer die WM gewinnen soll? Deutschland soll, nein muss gewinnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich das Wetter geniessen!
 
 ---

Hallo! <3
Ihr merkt: Ich melde mich in letzter Zeit sehr wenig. Schuld daran (falls man das überhaupt sagen kann) ist das gute Wetter. Ich bin einfach viel lieber im Freibad und treffe mich mit Freunden, als in meinem Zimmer zu hängen und Rezis zu schreiben. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen und nehmt mir das nicht übel. Wahrscheinlich geht es euch genauso. XD
Also: Es werden in nächster Zeit ein bisschen weniger Posts, aber ich versuche, 2-3 Posts pro Woche zu schreiben. Ist das soweit okay für euch? :)

Habt ein sonniges Wochenende, eure Emma

---

Fotothema: Harry Potter *-* (Quelle: We ♥ it)

Harry Potter | via Tumblr
Untitled
UntitledMuggles everywhere
/
Sind sie nicht süss? ;)

"Bunker Diray" von Kevin Brooks

10. Juni 2014

 






Titel: Bunker Diray
Autorin: Kevin Brooks

Reihe: -
Seiten: 300 Seiten
Empfohlenes Alter: ab 15 Jahren
Erscheinungsdatum: März 2014
Verlag: dtv
Kaufen? Buchladen Appenzell
Bildquelle: Amazon





"Wenn es dich gibt und du das hier liest, bin ich wahrscheinlich tot."
Eine Entführung. Ein Bunker. Und sechs Personen, die um ihr Überleben kämpfen...

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design