Lesen, bis Vampire uns das Blut aussaugen {Fantasy-Lesenacht}

31. Juli 2015

Huhu! ♥ 

Wer kennt sie nicht: Ines berühmt berüchtigten Lesenächte? Ich würde sogar behaupten, Ines ist nicht nur Design-, sondern auch Lesenachtsqueen. 
Und heute ist es wieder soweit. WOHO! 

Um 22:00 werden die Fantasy-Schmöker gezückt und es wird gelesen, bis die Augen von selbst zufallen.
Wer noch mitmachen will: Einfach auf Ines' Blog anmelden und loslesen.
 ---
19:46
Gerade eben habe ich bei Ines gelesen, dass es heute erst um 10 losgeht, was mir wirklich sehr gut passt. Dann kann ich jetzt noch schnell unter die Dusche springen und mit meiner Mutter eine kurze Doku über den Grand Canyon angucken (dabei kann ich mich cool fühlen, weil ich vor ca. zwei Wochen dort war). Ausserdem muss noch mein Leseplatz, also mein Bett, hergerichtet werden. Oh, vielleicht ziehe ich mir auch noch ein YouTube-Video rein... :D Ich bekenne mich als süchtig!

22:00
An die Bücher, fertiiiiig, LOOOS! (Was ich heute lesen werde, erfahrt ihr später.)

22:20 
So, jetzt zeige ich euch noch schnell, bevor der erste Update-Post von Ines kommt, was ich denn überhaupt lese:
Ich werde "Infinity Drake" von Scarlattis Söhne lesen. Ich erspare euch ein Bild mit schutzumschlag, denn sonst würdet ihr euer quietschgelbes Wunder erleben. Angefangen habe ich auf Seite 32, mittlerweile habe ich Seite 84 erreicht.

22:50
Was lest ihr heute, und was hat euch an dem Buch angesprochen? Was hat euch dazu verleitet es zu lesen?  
Wie gerade eben schon erwähnt, lese ich "Infinity Drake" von Scarlattis Söhne. Ich habe das Buch von einem netten Buchladen geschickt bekommen und so landete es quasi ungewollt auf meinem SuB. :p Ich habe mich dazu entschieden, dass Buch heute zu lesen, weil ich das schon längst hätte tun sollen und ich die heutige Lesenacht für eine gute Gelegenheit gehalten habe.

23:40
Wie findest du das Buch bisher? War es ein guter Start? Ist es eine spannende Mitte? Oder fieberst du schon aufs Ende hinaus? Und welchen Charakter konntest du bis jetzt schon ins Herz schließen?

Puh. Ich habe keine Ahnung, was ich von dem Buch halten soll. Es fesselt mich total, aber irgendwie komme ich in der Handlung nicht mit. Ausserdem blicke ich bei den ganzen Charakteren nicht durch. Mittlerweile bin ich in der Mitte des Buchs angekommen und an einer äusserts spannenden Stelle. Deshalb lese ich jetzt schnell weiter! (Ich bin echt total verwirrt, merkt man wahrscheinlich an dieser Antwort!)

00:10
Oh wow. Ich habe jetzt seit 22:00 straight durchgelesen und nur Pause gemacht, um die Updates zu schreiben. Mittlerweile bin ich auf Seite 244 angelangt und weiss immer noch nicht, was ich zu dem Buch sagen soll... Auf jeden Fall werde ich jetzt eine kleine Pause machen und auf den Blogs der anderen Teilnehmer rumgucken. 
Und bevor ich es vergesse: 
BYE, JULY! HELLO AUGUST!  

00:30
Egal wo du grade bist, blättere 50 Seiten vor und lese dir den 1. Abschnitt dieser Seite durch. Du darfst nicht mehr oder weniger lesen. Wurdest du stark gespoilert? Denkst du jetzt anders über das Buch? Ist irgendwas besonderes passiert? (Bitte nicht in eurer Antwort spoilern!)
Eh... Ich verstehe nichts... So wie schon das ganze Buch über XD Vielleicht sollte ich froh sein, dass ich nicht gespoilert wurde. Aber wahrscheinlich würde ich sogar den Spoiler nicht verstehen. :D

00:47
Meine Produktivität hat eindeutig nachgelassen, oops. Mittlerweile ist meine ganze Familie ins Bett gegangen und ich habe ein bisschen Schiss mit meinem actionreichen Buch... :D 

01:20
DICHTEN IST ANGESAGT! Schreibe 4 Zeilen zu deinem Buch!
 Mein Buch das check ich nicht
Es geht um einen kleinen Wicht
Der ist nur 9 Millimeter gross
Und macht sich bei Abenteuern nicht in die Hos'

OK WAIT... WHAT?! Ines, wieso tust du mir das an? :D 

01:25
Ich gehe dann mal schlafen! 
Hat Spass gemacht, danke an Ines und alle anderen Teilnehmer! Freue mich schon auf nächstes Mal!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich bin neidisch. Ich möchte auch so gerne den Grand Canyon sehen.. Irgendwann werde ich das auch!

    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß heute Abend und das du einige Seiten schaffst!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch! Du hast ja noch ein bisschen Zeit. :p

      Wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  2. Hei c:
    Schön, dass du auch mitmachst! Von deinem Buch habe ich überhaupt noch nichts gehört, bin aber dennoch sehr gespannt auf deine Meinung dazu!
    Viel Spaß beim Lesen!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Emmaaaaa! :) Mich freut es wirklich mega das du dabei bist! *_* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey.
    also ich fand dein Gedicht sehr amüsant :D und sie es doch mal so : nicht jeder kann Humor mit in einem Gedicht unterbringen :D :)
    Ich hoffe du hattest Spaß beim Lesen :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss leider sagen, dass mir "Infinity Drake" auch nicht wirklich gefallen hat, ich habe einfach auch nicht durchgeblickt ^^

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design